Seitenaufrufe

Sonntag, 12. Juli 2015

Nackt beim Bügeln

Unter der Rubrik „Textile Pflege“ bewirbt Rewe in seinem aktuellsten Prospekt Dinge wie Wäschekörbe, Standtrockner inklusive 2 Kleinteilehalter oder Bügelbretter. Doch das Highlight kommt noch. Dazu muss man auf jener Prospektseite schon genauer hinsehen. Denn der Höhepunkt, wenn man so will, ist der „Bügelbrettbezug Magique“. Dieser magische Stoff zeigt einen attraktiven Mann in voller Bügelbrettgröße. 

Doch es kommt noch besser. Denn der Mann hat Lust, gebügelt zu werden. Während des Bügelvorganges verändert sich das Foto, Zitat, „in 3 Schritten“.
Rewe dichtet:
Schritt 1: Mann angezogen,
Schritt 2: Bügeleisen fährt drüber,
Schritt 3: Mann in Shorts“.

Heißt: Wer bügelt, wird mit einem nackten Mann auf dem Bügelbrett belohnt. Was es mit den Größen L und XL auf sich hat, kann man nur erahnen.

Die Frage ist, ob es für 9.99 Euro auch andere magische Bügelbrettbezugfotos gibt. Etwa Rewe-Manager, die zusammengefaltet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen